Wofür wir stehen

Wir möchten dich nicht nur bewegen – wir machen dich jedesmal ein Stück besser.

Die Fitnesswelt boomt und Informationen gibt es im Überfluss. Wir wollen deine Orientierung sein, um dich durch den Jungle von Fitnesstrends, Diäten und Mythen zu leiten. 

Dabei sind wir mit unserer Arbeit zufrieden, wenn du nach Hause gehst mit mehr wissen als davor  

Ein Studio - eine Ganzheitliche Lösung

Wir glauben daran, dass du schneller vorran kommst wenn du ganzheitlich Arbeitest. Uns reicht es nicht einfach nur mit dir zu Trainieren, wir wollen mehr! Bei uns bekommt jeder Kunde:

Ernährung – vor keinem anderen Thema graut es unseren Kunden so wie eine Ernährungsumstellung. Dabei ist jedem bewusst, wer ein Körperliches Ziel verfolgt weiß, dass die Ernährung eine Rolle spielt. Wir zeigen dir wie du dich zielorientiert ernährst ohne dich Geiseln zu müssen. Dabei achten wir besonders auf deine Lebensumstände, bist du Vegetarier, die ganze Zeit im Auto unterwegs, ständig auf Geschäftsessen? – Kein Problem wir haben die Lösung für dich parat. 

Lifestyle – Entspannung und Regeneration wird in der heutigen Welt meistens kein großer Platz eingeräumt. Morgens aufzustehen wie ein Zombie, tagsüber die Konzentrationsfähigkeit eines Goldfisches scheint für manche normal geworden zu sein. Gehörst du dazu? Dann gute Nachrichten: Das muss so nicht sein! Wir zeigen dir wie du wieder in ein Energiegeladenes Leben kommst, wo du und dein Befinden im Mittelpunkt stehen. Ach und nebenbei bekommst du auch noch deinen Traumkörper.

Training – Egal ob du endlich deine Rückenschmerzen loswerden willst, nicht mehr Angst vor jeder Treppe haben willst oder dir nackt im Spiegel zu zwinkern möchtest. Unser Training wird an deine Ziele und dein Level angepasst. Langeweile und Stagnation kennen wir nicht. 

Supplemente – für den ein oder anderen ein abschreckendes Thema. Aber wir sind davon überzeugt, dass zu einem aktiven Lebensstile kleine Unterstützer gehören die auf dich aufpassen und dein Organismus in Schuss halten. Bei besonderen Bedarf kann eine Blutanalyse erworben werden um genauere Unterstützung zu bekommen. 

Wenn diese Vier Bereiche Hand in Hand gehen, dann verspreche ich dir – du wirst dich nicht wieder erkennen! Also worauf wartest du? Hör auf deine Startlinie zu verschieben und melde dich bei uns!

 Und hier kommen wir ins Spiel. Wir bringen dir bei, wie du deine Ernährung nachhaltig so veränderst, dass es für dich keine Diät mehr ist sondern eine Ernährungsumstellung die dich begleitet bis du dein Ziel erreichst – oder darüber hinaus. 

Und Hier kommen wir ins Spiel. Wir verbinden wissenschaftlich erforschte Erfolgskonzepte mit deinem Leben. Egal ob du den ganzen Tag von Kunde zu Kunde hetzt, Vegetarier bist oder doch mal gerne einen Wein trinkst. Wir glauben nicht an starre Diäten, unser anliegen ist es dir das Wissen zu vermitteln welches du benötigst um auf deinen Körper zu hören – denn im Normalfall sagt er dir was du brauchst, meistens hören wir nur nicht hin. Gepaart mit den unterschiedlichsten Methodiken finden wir auch für dich eine Lösung, deine Ernährung gesund und zielorientiert umzustellen. Aber auch hier gilt: Wenn du nicht bereit bist etwas zu ändern wird sich nichts verändern!

Gesunde und zielorientierte Ernährung kann einfach sein, Energie liefern und findet auch in deinem Alltag platz egal wie viel du arbeitest! Wir zeigen dir wie das geht!deine