Dein Personal Trainer in Osnabrück

Gemeinsam gehen wir den Weg zu deinem Traumkörper!

Erkennst du dich hier wieder

waist
Damals passte die Hose noch...

 Gehst du schon gar nicht mehr einkaufen, weil du nicht die Klamotten tragen kannst die dir gefallen? Wann hast du dir das letzte mal nackt im Spiegel zu gezwinkert und dich angelächelt? Dann hör auf zu warten, lass uns was ändern!

Ohne Kaffee kann ich nicht in den Tag starten...

Na wie viele Wecker hast du heute morgen benötigt? Gehörst du auch zu den Menschen die morgens das Bett müder verlassen als sie rein gegangen sind? Wir zeigen dir wie du über den ganzen Tag Energie hast für das Leben welches du verdienst!

Wozu bin ich überhaupt im GYM...

Gehörst du auch zu den Fitnessstudiogängern die Jahrelang den gleichen Trainingsplan trainieren OHNE SICHTLICHE ERFOLGE?! Werden deine Satzpausen immer länger weil Instagram und Co. interessanter sind als dein Training? Fühlst du dich von den Trainern alleine gelassen? Dann haben wir eine Lösung!

Ich weiss ich müsste ABER...

Ja was wir alle nicht müssten… morgens um 5Uhr aufstehen, meditieren, Yoga, kein Zucker, weniger Alkohol – wäre da nicht die Sache mit dem inneren Schweinehund!
Mach es dir doch einfach! Mit uns bekommst du Trainer die dir die Motivation abnehmen bis Motivation Disziplin weicht. 

Das Beste - du bist nicht alleine

Alle unsere Kundinnen und Kunden konnten sich nicht vorstellen Ihr Ziel zu erreichen und selbstbewusster und zufriedener durch Ihren Altag zu gehen. 
Das klingt noch weit weg für dich? Dann hör auf deine Startlinie zu verschieben und FANG AN!

Stadtlöwen Personal Training Testimonial Vanessa
Vanessa W.
5/5

“In einigen Fitnessstudios werden einem Übungen mit Halbwissen bzw. wenig Motivation beigebracht. Bei den Stadtlöwen ist es vollkommen anders. Man fühlt sich direkt wohl und jeder ist willkommen! Es wurde nicht nur viel Herzblut in die Ausstattung und Gestaltung der Räumlichkeiten reingesteckt, sondern es werden einem von den super ausgebildeten Trainern verschiedene Übungen verständlich erklärt und auf professionelle gesunde Ausführung wird dabei geachtet. Auch für Mobilisation, Regeneration, Ernährung uvm. habe ich tolle Tipps mitbekommen! 100%ige Weiterempfehlung!”

Stadtlöwen Personal Training Testimonial Christian
Christian W.
5/5

„Tolle Atmosphäre in super ausgestatteten Räumlichkeiten für Personal Training! Besonders begeistert hat mich, mit welchem Fachwissen bei den Stadtlöwen gearbeitet wird. Dabei kommt die Motivation und der Spaß am Training nie zu kurz. Durch die professionelle Einzelbetreuung hebt es sich ganz klar von klassischen Fitnessstudios ab. Da sehr detailliert auf meine Wünsche, Ziele und Beschwerden (Kreuzbandrisse) geachtet wurde, kann ich die Stadtlöwen nur weiterempfehlen!“

Stadtlöwen Personal Training Testimonial Florian
Florian J.
5/5

„Klasse Trainingsleitung, die mit viel Knowhow aufwarten kann – sowohl was Diagnose, als auch die Therapie angeht waren die Stadtlöwen genau mit meinem Orthopäden als auch einem erfahrenen Physiotherapeuten einig! Egal welchen Bereich der eigenen Fitness man angehen will – hier kriegt man fachmännische Unterstützung!“

Gemeinsam übernehmen wir die Verantwortung für deine Gesundheit!

Mein Name ist Nicolai Clute – dein stadtlöwen Alphatier und ich mag Sport! Ich bin ein riesen Fan davon wenn Leute sich durch harte Arbeit den Körper verdient haben auf den Sie stolz sind!

Aber die Realität sieht meistens anders aus: Trainingspläne für die Massen, Studios wo Trainer Mangelware sind, Studiogänger die Jahre Trainieren und trotzdem Lauchs sind, Kaputte Gelenke die lieber Ruhig gestellt/gespritzt werden als rehabilitiert, 

Für all das habe ich stadtlöwen training gegründet! Hier dreht sich alles um dich! Vom Training über Ernährung, über Lifestyle bis hin zur Supplementation – wir gucken was für dich am besten ist und dich zu deinem Ziel bringt. Also worauf wartest du ?

Das erwartet dich

Wir glauben daran, dass ein Gesunder Köper auf vier Säulen errichtet wird. Einem Mindset, dass nicht selbstzerstörerisch ist. Gesunde Ernährung welche Energie gibt und nicht nimmt. Training, dass auf dein Level angepasst ist. Und Supplemente die dich in deinen Zielen unterstützen.

Unser Anliegen ist es dich in all diesen vier Bereichen bestmöglich zu unterstützen um dich nachhaltig und Zeitsparend an dein Ziel zu bringen. 

  

Bist du bereit deinen Traumkörper zu erreichen?

MOMENT! Bevor du dich bei uns meldest möchten wir dir noch ein was mitteilen. Aufgrund der Intensität der Zusammenarbeit, können wir pro Monat nur max. 3 Personen in unser Coaching aufnehmen. Wir geben täglich unser bestes um für dich das beste Ergebnis zu erzielen – deshalb melde dich bitte nur bei uns wenn du bereit bist Arbeit in dich und deinen Körper zu stecken. Wenn du nur nach einer Wunderpille suchst um deine Gewohnheiten nicht zu ändern, dann bist du nicht der richtige Kunde für uns und wir können keine optimalen Ergenisse erzielen. 

Am liebsten arbeiten wir mit Kunden/Innen die es ernst meinen und sich langfristigen Zielen verschreiben, deshalb gehen unsere individuellen Angebote ab 3 Monaten Vertragslaufzeit los. In Einzelfällen kann auch mit einer 10er Karte trainierte werden. 

Termin vereinbaren

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch indem du den Fragebogen ausfüllst. 

Beratungsgespräch

Im Beratungsgespräch lernen wir uns kennen und gucken ob und wie wir dir helfen können. 

stadtlöwen training

Wir treffen gemeinsam eine Entscheidung ob das Coaching die beste Lösung für dich ist. Wenn du überzeugt bist, starten wir direkt!

Hast du noch Fragen?

Was kostet Personal Training

Die Kosten hängen stark vom Umfang der Zusammenarbeit ab. In unserem kostenlosen Erstgespräch definieren wir, abhängig von deinem Ziel, Umfang und Frequenz der Zusammenarbeit.  Personal Trainings kosten bei uns ab 80€/h.

Wie oft sollte ich trainieren um Erfolge zu sehen

Das hängt natürlich mit dem selbstgesteckten Ziel zusammen. Grundsätzlich kann man sagen, dass eine Trainingseinheit die Woche zum Leistungserhalt ausreicht. Für sichtliche Veränderungen solltest du mindestens 2 mal die Woche Trainieren.

Wo findet das Personal Training statt?

Unser Training findet ausschließlich in unserem eigenen Studio statt. Hier findest du alles was du benötigst, WC, Umkleiden, Dusche… Gewichte. 

Ich möchte mit einem Freund trainieren, ist das auch möglich?

Das kommt auf die Bedürfnisse von euch beiden an. Wenn ihr beide keine Verletzungen habt und auf dem gleichen Leistungsniveau seid, ist ein gemeinsames Training kein Problem. Aber auch das besprechen wir in unserem Erstgespräch.

Wie lange dauert eine Trainingseinheit bei euch?

Im Normalfall dauert unser Training eine Stunde. Kürzere oder längere Trainingseinheiten sind, wenn es zur Zielsetzung passt auch möglich.